Erfolgreiche Rückrunde der F2

Eine überragende Rückrunde liegt hinter uns! Schon im Vorbereitungsspiel gegen den FSV Pfaffenhofen zeigten die Jungs was möglich ist und schickten den Gegner mit 7:1 nach Hause!

Unser erstes Pflichtspiel bestritten wir dann bei strömendem Regen gegen die F1 des VfB Pörnbach. Danke an dieser Stelle an die Eltern fürs Eis und den Liegestuhl… Unser Team knüpfte nahtlos an den hervorragenden Eindruck der Vorbereitung an und siegte souverän mit 7:4. Die Woche darauf folgte eine knappe Niederlage gegen TV Vohburg (2:4) sowie am 3. Spieltag ein hoch spannender 2:1 Sieg gegen den SV Manching – ein 11-Meter kurz vor Schluss brachte uns auf die Siegerstraße.

Am 4. Spieltag mussten wir den einzigen wirklichen Dämpfer hinnehmen: Eine klare 9:2 Niederlagen gegen die F1 des TSV Rohrbach, aber auch das gehört dazu. Die Jungs steckten nicht auf und erkämpften sich bereits im nächsten Spiel einen engen 3:2 Sieg gegen den TSV Baar-Ebenhausen F1 sowie einen absolut verdienten 6:1 Sieg gegen den SV Fahlenbach F1. Am letzten Spieltag empfingen wir noch die F1 des TSV Reichertshofen. Die Gegner waren geschätzt 3 Köpfe größer als wir und gingen früh mit 2:0 in Führung. Nachdem die Angst abgelegt wurde, spielten wir richtig gut mit und konnten zwischenzeitlich sogar den 2:2 Ausgleich erzielen. Am Ende verloren wir knapp mit 4:2.

5 Siege – 3 Niederlagen heißt somit die großartige Bilanz! Damit sind wir hervorragender 3.ter!

Ein weiteres Highlight stand am 02.07.2017 auf der Sportanlage in Ilmmünster an – unser Sommerturnier. Wir begrüßten die Gäste vom TSV Neustadt, FC Hebertshausen, BC Uttenhofen sowie den TSV Paunzhausen. Im Modus jeder gegen jeden schafften wir mit 3 Siegen und einer Niederlage den verdienten 2.ten Platz hinter dem TSV Neustadt und somit ein tolles sportliches Ende der Saison 2016/17!

Nun findet am 15.07.2017 noch unser Abschlussfest statt: Wir fahren mit den Kids zur Stadiontour in die Allianz Arena und lassen am Abend zusammen mit den Eltern und Geschwistern die Saison bei einem gemütlichen Grillabend ausklingen.

Es war eine super Saison – wir freuen uns schon jetzt mit euch nächste Saison die F1 Mannschaften im Landkreis „aufzumischen“. Jungs, bleibt dran! Ihr seid auf dem richtigen Weg!
Dieser Beitrag wurde unter F2-Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.