Neue Saison – Neue Trikots – Neue Trainingsanzüge



Auf geht´s in die neue Saison 2018/19 für die F2. Und wie könnte sie besser starten, als mit einem nagelneuen Trikotsatz! Zukünftig werden unsere Jungs in schwarz-rot auflaufen. Damit das Vereinsbild komplett ist, gab es obendrauf noch neue Trainingsanzüge. Diese können unsere Jungs im Training und vor allem vor den Spielen zum Aufwärmen gut gebrauchen. Möglich gemacht hat das alles die Firma DSH Dieter Schneider Holding GmbH und vor allem ihr Geschäftsführer Thomas Fischl. Wir, vom FC Hettenshausen, sagen noch einmal vielen Dank dafür!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, F2-Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.