Ramadama 11. März 2017

Auch Heuer wieder fand in der Gemeinde am 11.03.2017 das alljährliche Ramadama statt. Hier zu beteiligte sich auch der FC Hettenshausen mit der Abteilung Tennis und der Abteilung Jugendfußball. Beginn war bereits um 9 Uhr. Bei perfektem Wetter sammelten die Kid´s voller Tatendrang den Abfall von den Straßenrändern ein. Nach ca. 2,5 Stunden hatten Sie es geschafft und konnten sich eine zünftige Brotzeit bei der Wirtschaft Ilmgarten, spendiert von der Gemeinde, schmecken lassen. Der Verein bedankt sich bei allen Teilnehmern und hofft auf weitere Unterstützung auch im nächsten Jahr!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Fussball, Tennis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.