Saisonstart 2018/19



Die Vorbereitungsphase unserer F2-Jungs war sehr kurz: Am ersten Wochenende nach den Ferien stand bereits das 1.Punktspiel an. Bevor es jedoch soweit war, haben wir am Mittwoch ein Freundschaftsspiel beim FC Tegernbach bestritten. Tegernbach hat dieses Spiel ebenfalls genutzt und einige Neuzugänge ausgetestet, so dass wir am Ende einen klaren Sieg von 2:11 mit nach Hause nehmen konnten. (Torschützen: David: 3, Louis: 4, Alexander: 3 und Marcel:1)

So gestärkt empfingen wir dann am Samstag daheim die SG Hohenwart/Waidhofen. Anfänglich sah es wieder nach einen souveränen Sieg der SG Hettenshausen/Ilmmünster aus, da es bereits nach 2 Minuten zweimal im gegnerischen Tor schepperte. Torschützen waren hier David und Marcel. Dann tat sich lange nichts mehr und der Gegner hatte Zeit neue Kraft zu tanken. So gab es einige kritische Szenen, die unser Torhüter Elias aber allesamt parierte.

Nach der Halbzeit mussten wir jedoch ein Gegentor einstecken. Kurz vor Schluss konnte Louis unsere Führung noch ausbauen. Endstand: 3:1 für die SG Hettenshausen/Ilmmünster.
Dieser Beitrag wurde unter F2-Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.