Trainer

Unsere erfahrene Trainerin Christine Traut bietet Anfängern und Fortgeschrittenen Übungsstunden an. Kinder, Jugendliche und Erwachsene erhalten kompetentes und auf ihre Spielpraxis zugeschnittenes Training.
Termine vereinbaren Interessierte mit ihr unter Tel. 08441 455 7123.


Turniersport

Von Mai bis Juli spielt heuer unsere Damen-Mannschaft in der Bezirksklasse 1 des Bezirkes Oberbayern im BTV. Die Mannschaft freut sich über motivierende Unterstützung bei den Punktspielen daheim und auswärts.

Das nächste Heimspiel findet statt am 25. Juni 2017 um 9.00 Uhr.

Die Auswärtsspiele sind, jeweils ab 09.00 h, am: 14. Mai 2017 in Au/Hallertau, 28. Mai 2017 in Haimhausen, 2. Juli 2017 in Rohrbach und am 9. Juli 2017 in Reichertshofen.


Tennisrunde zum Wochenausklang

Jeden Freitag von 18.00 – 20.00 Uhr finden wir uns zum Einzel- oder Doppelspiel zusammen. Willkommen sind uns alle, die mal wieder den Tennisschläger in die Hand nehmen wollen und noch keinen Tennisverein gefunden haben.


Mietglied werden

Neue Mitglieder sind bei uns willkommen. Schauen Sie einfach mal vorbei.
Der Aufnahmeantrag und die Abteilungsordnung finden sich unter „Tennis/Tennisabteilung“ und können heruntergeladen werden.