Servus an alle Spieler*innen, Eltern und Interessierte der Nachwuchsabteilung des FC Hettenshausen und des
SV Ilmmünster !

Uns als Jugendleitung ist eine direkte Kommunikation sehr wichtig.

Das ist aber gerade in Zeiten von Kontaktbeschränkungen und Lockdown leider nicht immer möglich.

Deshalb haben wir diese Gruppe initiiert, um wichtige Informationen, Neuigkeiten und sonstige Nachrichten aus unserer Jugendfußballabteilung zeitnah und direkt an alle Interessenten zu bringen (auch für die Zeit nach Corona).

Wir werden versuchen regelmäßig zu posten, natürlich nur sofern es auch Neues zu berichten gibt.

Da diese Gruppe ausschließlich als Nachrichtensprachrohr dient, sind nur die Mitglieder der Jugendleitung schreibberechtigt.

Bei Fragen und sonstigen Anliegen könnt Ihr Euch gerne immer direkt an die einzelnen Jugendleiter oder Trainer wenden!

Der QR-Code und der Link darf gerne so oft wie möglich geteilt oder veröffentlicht werden, denn je mehr Mitglieder in der Gruppe sind, umso mehr erfüllt sie ihren Zweck.

Viele Grüße und bis hoffentlich bald, Eure Jugendleiter

Marion Summerer, FC Hettenshausen